die Bucht Zavratnica gegenüber der Adriainsel Rab
Buchversand unter
Buchkauf direkt beim Trescher Verlag
Buchkauf beim JPC Versand
*** Neu! *** Neu! ***

Organisierte Burgruinentour durch die Karpaten (8 Tage), erholsamer Grusel in der Slowakei auf den Spuren von Murnaus Nosferatu und Elisabeth Báthory, mit kulinarischen Spezialitäten, Töpferkurs, Floßfahrt, Bergwiesen, romantischer Holzarchitektur und historischen Innenstädten
(bei Beratungen unter 030 / 51056516 fallen lediglich die normalen Telefonkosten an)
XHTML-valide und Facebook-freie Website
(ich distanziere mich nicht von meinen Links, denn ich habe die Quellen sorgfältig ausgewählt und vertraue meinen Partnern)


Zora

Quelle: Presseinformationen des Filmverleihs Universal Pictures Germany 2008

Linn Sara Reusse wurde am 23. September 1992 in Berlin geboren und besucht das Coppi-Gymnasiums in Lichtenberg. Sie ist sehr lebhaft und vielseitig, was sich besonders bei ihren sportlichen Aktivitäten zeigt. So zählen neben dem Seiltanz auch das Jonglieren, Stelzenlaufen und Einradfahren zu ihren Hobbys.
    Für die Filmbranche interessiert sich die 15-Jährige schon lange. Bereits seit sechs Jahren synchronisiert sie Kinderserien, und sie lieh ihre Stimme der jungen Geisha in der US-Kinoproduktion "Die Geisha". Auch als Schauspielerin kann Linn einige Erfahrungen vorweisen. So spielte sie eine Nebenrolle in der Serie "Polizeiruf 110", wirkte bei einem Hochschulabschlussfilm mit und ist seit zwei Jahren auf der Bühne des Theaterclubs Berlin präsent.
    Mit der Hauptrolle der roten Zora ging für Linn ein Traum in Erfüllung. Gern denkt sie an ihr Abenteuer an der Adria zurück: "Schade, dass meine roten Haare nicht echt sind. Aber ich werde auch anschließend zum Frisör gehen und dafür sorgen, dass sie so bleiben!"
Zora aus dem Film