Floßverkehr für Touristen gibt es an drei Stellen der Slowakei (Strečno, Oravský Podzámok und Červený Kláštor)
Reiseprogramm-Termine

9. 8. - 16. 8. 2014
20. 9. - 27. 9. 2014
27. 9. - 4. 10. 2014
9. 5. - 16. 5. 2015
25. 7. - 1. 8. 2015
26. 9. - 3. 10. 2015
7. 5. - 14. 5. 2016

Buchversand unter
Buchkauf direkt beim Trescher Verlag
Bei www.wege-nach-osten.de können Sie Urlaubserlebnisse auf den Spuren von Murnaus Nosferatu und Elisabeth Báthory buchen. Dort erhalten Sie noch mehr originelle Urlaubsideen für die Osthälfte Europas in kleinen Gruppen weitgehend abseits des Massentourismus. In Beratungen unter 030 / 51056516 fallen lediglich die normalen Telefonkosten an. Ein gedruckter Katalog existiert nicht.
XHTML-valide und Facebook-freie Website
(wir distanzieren uns nicht von unseren Links, denn wir haben die Quellen sorgfältig ausgewählt und vertrauen unseren Partnern)
    Natürlich freuen wir uns über jeden, der mit uns den Osten erkunden möchte. Der Reisecharakter unserer Programme in kleinen Gruppen abseits der Touristenschwärme schließt jedoch Last-Minute-Aktionen aus, bei kurzfristigen Anmeldungen erhöht sich eher unser Organisationsaufwand.
    Wie an der Terminliste links zu erkennen ist, stehen künftige Termine des hier vorgestellten Slowakei-Programms derzeit nicht fest.

    Grundpreis: 1345 Euro
    Einzelzimmerzuschlag: 145 Euro

    Treffpunkt: Bratislava
    Mindestteilnehmerzahl: 8 Erwachsene

Informationspäckchen

    Früher wurden vor hochwertigen Pauschalreisen manchmal dicke Informationspäckchen mit Druckerzeugnissen zur Reisevorbereitung zugestellt. Darauf möchten wir gern verzichten. Zu nahezu jedem sinnvollen Stichwort lassen sich Infos im Internet finden. Einige Literatur- und WWW-Empfehlungen stehen auch in unserem Reisebüro. Konkrete Rückfragen beantwortet das Büroteam gern. Am schnellsten geht es per Telefon 030 / 51056516.
    Jeder Reiseteilnehmer der Burgruinentour erhält abschließend einen Gutschein für ein frei wählbares Reisebuch des Trescher Verlages. Vielleicht als Anregung für die nächste Reise in den Osten?

Versicherungen

    Es wird der Abschluss zusätzlicher Versicherungen empfohlen, die wir auf Wunsch auch vermitteln. Besonders wichtig:
  • Reiserücktrittskostenversicherung,
  • Rückführung aus dem Ausland an den Wohnsitz bei Unfall oder Krankheit.